blog.finde-dich-selbst.net

findedichselbst

Finde Dich Selbst
Jedesmal, wenn ich mich in der Natur bewege, erfahre ich ihre heilende Wirkung. Auf meine Seele, meinen Geist und auch auf meinem Körper. Diese Liebe zur Natur möchte ich mit Dir teilen.

Wofür steht Finde Dich Selbst?
Es ist eine Aufforderung, die Suche zu beenden und dich dazu zu entscheiden, dein Ziel zu finden. Nur die Änderung des Wortes Suchen zu Finden ändert auf unserem Weg fast alles. Probieren Sie es aus.

Selbst steht für dein Selbst. Für Selbstbewusstsein, für Selbstwahrnehmung, für Selbstachtung, Selbst- oder Eigenliebe und Selbstakzeptanz, für Selbstlosigkeit, aber auch für Selbstironie und für Fremdwahrnehmung.

Erkenne Dich Selbst, finde den Sinn in Deinem Leben bzw. das was dir wirklich Freude macht und lebe Dein Leben.

Autor: Frank Ohlsen

Webseite: http://blog.finde-dich-selbst.net