DRAUSSEN ERLEBEN

draussenerleben

Kleine und große Abenteuer. Draussen – weit weg, oder direkt vor unserer Haustüre. Vanlife, Travel, Hiking, Photography, Doglife.

Wir sind Claudia und Chris und wie der Name schon sagt, sind wir gerne Draussen in der Natur – beim Wandern, Skifahren, Laufen, Mountainbiking und beim Camping. Wir lieben kleine und große Abenteuer – weit weg, oder auch draussen vor unserer Haustüre.

Die Natur ist unser Seelengarten, in dem wir Energie und Kraft schöpfen. In der Weite zerstreuen sich unsere Gedanken, alles verlangsamt und vereinfacht sich. Hier finden wir unseren natürlichen Rhythmus. Mit der Sonne aufstehen und mit den Sternen schlafen gehen ist für uns ein unbezahlbarer Luxus.

Abenteuer leben nicht nur von idyllischen Naturlandschaften und einsamen Plätzen, sondern auch von der Begegnung mit Menschen. Wir wollen unsere Erlebnisse mit euch teilen, euch von anderen erzählen und uns mit anderen Outdoor-Liebhaber*innen austauschen.

Autor: Claudia Altmann

Webseite: http://www.draussenerleben.com