Gentle Geek

logo_without_shine_150_sw

Ein Männermagazin für den nerdigen Mann

Blog-Beschreibung: GentleGeek ist mein Magazin für den nerdigen Mann. Ich habe 2014 mit einem kleinen Blog für Serien, Filme und Comics gestartet. Mit der Zeit habe ich neue Leidenschaften bei mir erkannt, habe mit dem Lauftraining begonnen und erkannt, dass mich das Leben in der freien Natur interessiert.

Daraufhin habe ich mir ein Ziel gesetzt: Ich möchte so viel wie möglich Nerds und Geeks davon überzeugen, sich zu bewegen. Ich starte gerade das kleine Selbstexperiment #PressStart und lasse meine Leser daran teilhaben. Gleichzeitig beschäftige ich mich mit dem Trend des #walden, also des Sammelns von Erfahrungen im Outdoor-Bereich.

Autor: Philipp Schreyer

Webseite: http://www.gentlegeek.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.