Outdoor-Familien-Glück

Outdoorerlebnisse mit Mann und Mausebär (4 Jahre)

Blog-Beschreibung: Ich bin Natalie und am liebsten in der Natur zuhause.
Egal ob zum (Berg)-Wandern, Radeln, Picknicken oder Spielen. In den Alpen, im Mittelgebirge, an der Nordsee oder einfach zuhause am Niederrhein. Aber natürlich am liebsten mit meinem Mann und unserem Sohn (unser Mausebär, geboren 2013). Da ich immer wieder gefragt werde, wie ich das mache, dass der Mausebär auch so gerne draußen unterwegs ist (vor allem so viel läuft) und ich schon immer mal „schreiben“ wollte, starte ich nun diese Seite mit passendem Blog.

Autor: Natalie Dickmann

Webseite: http://outdoorfamilienglueck.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.