taundma

taundma

Um die Welt kommen und dabei den ökologischen Fußabdruck reduzieren

Blog-Beschreibung: Wir sind TAtjana UND MArtin und wir wollen dazu beitragen, dass auch andere die atemberaubenden Seiten unserer Erde erkunden wollen, vor allem aber können. Wir reduzieren unseren ökologischen Fußabdruck während wir reisen.

Somit ist ein elementarer Bestandteil unserer Touren umweltbewusst und aktiv zu sein. Am liebsten wandern wir durch die Berge oder sind auf/im Wasser unterwegs. Wir essen lokale Produkte, haben Trinkflaschen, Jutebeutel, Tupperdosen und Besteck einstecken. Wir benutzen Wasserfilter, übernachten in der Natur oder bei Locals. Wir verweilen an Orten, treffen Menschen und saugen Geschichten auf. Wir lernen und wir teilen. Wir inspirieren, um die Welt zu verändern. Anders zu reisen, anders zu denken und letztendlich anders zu sein.

Autor: Tatjana Albrandt & Martin Stopczynski

Webseite: https://taundma.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.